Video

Kompakt nach Düsseldorf – „Die Mannschaft hat den Sieg errungen“

„Es war ein geiles Gefühl“, sagte Marius Bülter unmittelbar nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf.
Einmal mehr war Simon Terodde der Matchwinner im Spiel des FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Der erste Heimsieg wurde unter Dach und Fach gebracht, zeigte aber dennoch einige Schwachstellen im Team. Dimitrios Grammozis war trotzdem mit dem Spiel zufrieden. Hier die kompakte Zusammenfassung aus der Pressekonferenz nach dem Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf mit Dimitrios Grammozis.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.