Video

Marcin Kaminski: „Jeder will uns schlagen“

„Er spielt ja nur, weil er ein guter Typ ist“, scherzte Cheftrainer Dimitrios Grammozis vor dem Spiel gegen Hansa Rostock.
Wo geht die Reise in der 2. Bundesliga hin? (v.l.) Ko Itakura, Simon Terodde und Marcin Kaminski haben sicherlich einen anderen Anspruch als das Mittelfeld der Liga zu sein. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Vor dem achten Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga hat Marcin Kaminski jede Spielminute auf den Platz verbracht. Ein Spieler mit Stammplatzgarantie. Damit gehört der gebürtige Pole sicherlich zu den geglückten Transfers des FC Schalke 04. Was für Ziele der 29-Jährige mit Schalke hat und wie man die Qualität der Mannschaft immer auf den Platz zeigt, verrät Kaminski im Interview.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.