Nachgehakt mit Martin Max – „Ich bin von Simon total überzeugt“

Video-Redakteur
Martin Max und René Preuß beim Talk.
Nachgehakt mit Martin Max – „Ich bin von Simon total überzeugt“ Schalke-Reporter René Preuß (r.) hat bei Eurofighter Martin Max (l.) „nachgehakt“. © René Preuß
Lesezeit

Für den FC Schalke 04 geht es am Sonntag gegen den FC Augsburg, Mitkonkurrent um den Klassenerhalt. Die Mannschaft von Cheftrainer Enrico Maaßen sollte mit breiter Brust nach Gelsenkirchen kommen. Der Sieg gegen die Bayern dürfte auch zwei Wochen nach dem Spiel noch beflügeln. Für den S04 sicher nicht der beste Zeitpunkt, haben die Königsblauen die Derbyniederlage im Gepäck.

Ein Sieg im Kampf für den Klassenerhalt ist für beide Teams wichtig, für Schalke noch wichtiger. Kann der S04 gegen Augsburg bestehen? Schalke-Reporter René Preuß hat bei Eurofighter Martin Max „nachgehakt“.