Video

Nachgehakt mit Rüdiger „Abi“ Abramczik – „Warum spielt Zalazar nicht?

Die Niederlage gegen den Nachbarn aus Dortmund dürfte noch nicht bei allen Fans verdaut sein.
Rüdiger „Abi“ Abramczik im Interview.
„Warum spielt Zalazar nicht? Rüdiger „Abi“ Abramczik erklärt seine Sichtweise zum Revierderby gegen den BVB. © René Preuß

Nicht, weil man vom großen Favoriten ordentlich „verhauen“ wurde, eher weil ein Punkt beim BVB möglich gewesen wäre. „Im Großen und Ganzen kann man mit der Leistung des S04 zufrieden sein“, so der einhellige Tenor. Aber nach vorn ging beim S04 halt absolut gar nichts. Woran lag es? Angst vorm Konter, falscher Aufbau oder sogar falsches Personal auf dem Platz? Rüdiger „Abi“ Abramczik erklärt seine Sichtweise zum Revierderby gegen den BVB.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.