S04-Talk nach Kiel: Starker Beginn, dann folgte ein Leistungsabfall – Nach dem Spiel sprechen Schalke-Experte Norbert Neubaum und René Preuß über die Partie gegen Kiel. © René Preuß
Schalke 04 - Video

S04-Talk nach Kiel: Starker Beginn, dann folgte ein Leistungsabfall

Ein Sieg und der FC Schalke 04 hätte am 19. Spieltag auf den dritten Platz der 2. Bundesliga-Tabelle klettern können.

Nach dem 1:1 gegen Holstein Kiel muss man sich aber mit Platz sechs zufriedengeben. Nach oben hat der S04 zwar nichts verloren, aber dafür rücken die hinteren Mannschaften wieder auf oder sind sogar vorbeigezogen. Der Start von Königsblau war durchaus gut, doch dann folgte ein Leistungsabfall. Warum, darüber sprechen Schalke-Experte Norbert Neubaum und René Preuß nach dem Spiel gegen Kiel.

Ihre Autoren
Video-Redakteur
Jecker Zeitgenosse im tierischen Ehrenamt, mit einem großen Hang zu bewegten Bildern. Königblaues Bolzplatzkind, seit 1986 im Vest verwurzelt, die Heimat in Oer-Erkenschwick gefunden. Begeisterungsfähig, gerne höher, schneller, weiter, den Fokus aber immer auf den Boden der Tatsachen gerichtet.
Zur Autorenseite
Avatar
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.