Video

S04-Talk nach Villingen: Souverän, aber ohne Glanz?

In der ersten Runde des DFB-Pokals musste der FC Schalke 04 ganz tief in den Süden der Republik reisen.
S04-Talk nach Villingen: Souverän, aber ohne Glanz? Dieser Frage stellen sich Frank Leszinski und René Preuß im S04-Talk nach dem Spiel gegen FC 08 Villingen. © René Preuß

Gegner war der Fünftligist FC 08 Villingen. Diese Begegnung gab es vor genau fünf Jahren schon einmal. Ergebnis: In beiden Partien konnte der FC Schalke mit 4:1 in die zweite Runde des DFB-Pokals einziehen. Damals wie heute: Souverän, aber ohne Glanz? Nach dem Spiel sprachen Schalke-Experte Frank Leszinski und René Preuß über die Parie FC 08 Villingen gegen Schalke 04.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.