Video

S04-Talk vor Karlsruhe SC: Terodde gegen Hofmann?

Der FC Schalke 04 könnte gegen Karlsruhe den dritten Sieg in Folge einfahren. Dies ist zuletzt vor knapp zwei Jahren gelungen.
S04-Talk vor Karlsruhe: Terodde gegen Hofmann? Vor dem Spiel sprachen Schalke-Experte Norbert Neubaum und René Preuß über das kommende Spiel gegen den KSC. © René Preuß

Mit Tormaschine Simon Terodde kein unmögliches Ziel. Der Karlsruher SC hat aber auch eine Torgranate in seinen Reihen: Ex-Schalker Philipp Hofmann.

Wird es ein Spiel Terodde gegen Hofmann oder dann doch S04 gegen den KSC? Diese Frage stellen sich Norbert Neubaum und René Preuß im S04-Talk vor dem Spiel gegen Karlsruhe.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.