Schalke 04

S04-Vodcast vor Gladbach: Muss ein Strategiewechsel her?

Am Samstag empfängt der FC Schalke 04 in der Veltins Arena die Borussia aus Gladbach. Ausgerechnet zum ersten Heimspiel kommt ein gefeierter Aufstiegsheld zurück in die Donnerhalle um Tore zu verhindern, aber eben für den Gegner. Allein an Ko Itakura kann man aber die Fohlen nicht ausmachen. Die Borussen sind gut drauf und haben zwei Siege im Gepäck. Wie muss sich der FC Schalke 04 auf den Gegner einstellen? Gibt es im Vergleich zum Spiel gegen Köln Veränderungen im Team und der Strategie? Darüber sprechen Schalke-Experte Frank Leszinski und Schalke-Reporter René Preuß im Vodcast nach dem Spiel gegen den Borussia Mönchengladbach.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.