Bundesliga-Spieltage 16 bis 18 sind terminiert

Schalke 04 empfängt den FC Bayern München am 24. Januar

Die Deutsche Fußball-Liga hat zeitgenau die Spieltage 16 bis 18 terminiert. Dabei handelt es sich um eine Englische Woche.
Chancenlos war Schalke in der Bundesliga-Vorrunde in München beim peinlichen 0:8. © dpa

Am 16. Spieltag gastieren die Königsblauen am Sonntag, den 17. Januar, um 18 Uhr bei Eintracht Frankfurt. Am Mittwoch, den 20. Januar, endet die Hinrunde für die Königsblauen mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Die Rückrunde eröffnen die Blau-Weißen am Sonntag, den 24. Januar, um 15.30 Uhr gegen den FC Bayern München.

Doch zunächst wartet als letztes Bundesliga-Spiel in diesem Jahr am Samstag (15.30 Uhr) auf Schalke die Heimpartie gegen Arminia Bielefeld. Am darauffolgenden Dienstag steht dann noch das DFB-Pokalspiel gegen den Südwest-Regionalligisten SSV Ulm auf dem Programm.

Eine Winterpause gibt es in dieser Saison wegen der Corona-Pandemie nicht. Bereits am 2. Januar gibt Schalke seine Visitenkarte bei Hertha BSC Berlin ab.

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt