Ralf Voigt ist seit drei Jahren der Sportliche Leiter des Bremer SV. © Oliver Soller
Schalke 04 - Mit Video

„Simon Terodde hätte ich gern in unserer Mannschaft“

Letztes Jahr die Bayern, diesmal Schalke: Der Bremer SV kann sich über attraktive Pokallose nicht beschweren. Der Sportliche Leiter Ralf Voigt über die Lage beim Regionalliga-Aufsztiger.

Zum fünften Mal in den vergangenen acht Jahren hat sich der Bremer SV für den DFB-Pokal qualifizieren können. Als Rekordmeister in Bremen mit 16 Landesmeistertiteln träumt der BSV von einem Pokal-Coup gegen die Königsblauen. Bekannt ist der Bremer SV für seine kreative Öffentlichkeitsarbeit. „Seit 1962 nicht in der Bundesliga“ zeigt die selbstironische Außendarstellung des BSV.

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.