Kevin-Prince Boateng sagt Länderspiel gegen Ägypten ab

Knieprobleme

Am Samstag musste Schalkes Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng aufgrund von Knieproblemen ausgewechselt werden. Jetzt hat der 26-Jährige seine Teilnahme am Länderspiel der ghanaischen Nationalmannschaft gegen Ägypten (15. Oktober) abgesagt.

GELSENKIRCHEN

von Von Florian Groeger

, 07.10.2013, 12:26 Uhr / Lesedauer: 1 min
Kevin-Prince Boateng musste gegen Augsburg angeschlagen ausgewechselt werden.

Kevin-Prince Boateng musste gegen Augsburg angeschlagen ausgewechselt werden.

GORETZKA NICHT ZUR U21
Mittelfeldspieler Leon Goretzka hat seine Teilnahme an den Länderspielen der deutschen U21-Nationalmannschaft wegen muskulärer Probleme abgesagt.

GORETZKA NICHT ZUR U21
Mittelfeldspieler Leon Goretzka hat seine Teilnahme an den Länderspielen der deutschen U21-Nationalmannschaft wegen muskulärer Probleme abgesagt.

Lesen Sie jetzt