Partykarten der Volksbank gehen ruckzuck weg

Kostenlos für Mitglieder

Lange Schlangen bildeten sich schon frühmorgens an der Volksbank, als die Karten für die Mitgliederfete ausgegeben wurden. Gute Nachricht: Es gibt noch welche!

Schermbeck

18.09.2014, 16:32 Uhr / Lesedauer: 1 min
Lange Schlangen bildete sich in der Volksbank in Schermbeck.

Lange Schlangen bildete sich in der Volksbank in Schermbeck.

„Mit so einem Andrang hatten wir nicht gerechnet“, lacht Marketingleiter Wolfgang Lensing, „aber das zeigt ja auch, wie beliebt die Veranstaltung mittlerweile geworden ist.“ Die Volksbankfete verspricht für 1800 Besucher ein kurzweiliger Abend zu werden. Zum Start spielt „2inOne“, die Band des Schermbecker Pfarrers Hofmann. Anschließend begeistert das Rockorchester Ruhrgebeat mit über dreißig Berufsmusikern auf der Bühne. Karten gibt es für alle volljährigen Mitglieder der Volksbank Schermbeck kostenlos in den Filialen der Genossenschaftsbank.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt