obias Basse ist der neue Schulleiter der Grundschule Schermbeck.
Tobias Basse ist der neue Schulleiter der Grundschule Schermbeck. © Helmut Scheffler
Verbundschule

Schermbecker Verbundschule hat einen neuen Schulleiter

Die Schermbecker Verbundschule hat einen neuen Schulleiter. Damit endet nach 20 Monaten für beide Standorte der Verbundschule die Zeit ohne einen offiziellen Schulleiter.

Die Schermbecker Verbundschule entstand aus einem Zusammenschluss der ehemaligen Gemeinschaftsschule an der Weseler Straße und der Maximilian-Kolbe-Schule an der Schienebergstege.

Eine spannende Aufgabe wartet auf Tobias Basse

Ganz andere Aufgaben

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Im Verlauf von mehr als vier Jahrzehnten habe ich das Zusammenwachsen von acht ehemals selbstständigen Gemeinden miterlebt, die 1975 zur Großgemeinde Schermbeck zusammengefügt wurden. Damals wie heute bemühe ich mich zu zeigen, wie vielfältig das Leben in meinem Heimatort Schermbeck ist.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.