Rupert Joemann
Unser Autor hat zum Thema Camping-Platz in Schöppingen eine klare Meinung. © MLZ
Meinung

Gutshof Schulze Althoff: Gemeinde Schöppingen darf nicht wegschauen

Auf ihrer Internetseite und in einer Broschüre wirbt die Gemeinde Schöppingen für den Gutshoff Schulze Althoff. Obwohl der Campingplatz immer noch nicht genehmigt ist. Redakteur Rupert Joemann hält das für nicht richtig.

Der Gutshof Schulze Althoff genießt einen glänzenden Ruf. Ein Ratsmitglied bezeichnete ihn einmal als Gewinn für die Gemeinde Schöppingen. Die Kommune könne froh über einen solchen Betrieb sein. Dem stimme ich zu. Nur das Ganze hat einen Haken.

Seit 2015 Situation bekannt

Über den Autor
Redakteur
Lieber ASC Schöppingen als Schalke 04. Für den Vereinssportler sind Menschen nicht nur Themen, sondern liebenswerte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind. Der direkte Kontakt ist ihm wichtig. Das Landleben erfüllt ihn, beruflich und persönlich.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.