Badleiter Marcus Ubrich, im Bild bei der Wartung im Schwimmbad im Juli, freut sich über das Interesse am Vechtebad: Bei der Suchmaschine Google haben viele Internet-Nutzer nach Infos übers Vechtebad gesucht.
Badleiter Marcus Ubrich, im Bild bei der Wartung im Schwimmbad im Juli, freut sich über das Interesse am Vechtebad: Bei der Suchmaschine Google haben viele Internet-Nutzer nach Infos übers Vechtebad gesucht. © Asmuß/Screenshot
Google-Ranking

Schöppingen in der Suchmaschine: Infos zum Vechtebad sind hoch im Kurs

Leute suchen im Internet in Zusammenhang mit Schöppingen am häufigsten nach dem Schwimmbad. Andere Dinge, für die man Schöppingen kennt, zum Beispiel der Berg, tauchen erst später auf.

Wohl jeder hat es schon einmal gemacht – seinen eigenen Namen bei Google durch die Suchmaschine laufen lassen. Oftmals sind die Ergebnisse überraschend und man wundert sich, wo man überall schon digitale Spuren hinterlassen hat. Spannend ist es auch, einmal seinen Heimatort zu googeln. Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht: Was sind denn die am häufigsten gesuchten Begriffe in Schöppingen?

Freude und Überraschung beim Badleiter

Auch der Karneval wird häufig gesucht

Auch abstrakte Suchbegriffe finde sich in der Liste

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.