Wiljo Krechting und Evi Januschak haben gemeinsam das Bilderbuch „Hermis Reise um die Welt“ herausgegeben, das sie an Freunde verschenken.
Wiljo Krechting und Evi Januschak haben gemeinsam das Bilderbuch „Hermis Reise um die Welt“ herausgegeben, das sie an Freunde verschenken. © Rupert Joemann
Bilderbuch

Wiljo Krechting und Evi Januschak schicken den kleinen Hermi auf Reise

Eigentlich wollten Evi Januschak und Wiljo Krechting nur ihren Patenkindern eine Freude bereiten. Doch daraus hat sich mehr entwickelt. Dabei hat das Paar seine Hobbys vereint.

Schreiben ist Wiljo Krechtings Leidenschaft. Der gebürtige Schöppinger, der beruflich als Pressesprecher der Shopware AG arbeitet, schreibt erfolgreich Thriller. Mit seinen digitalen Romanen landet er oft weit vorne auf Online-Verkaufslisten. Seine Lebensgefährtin Evi Januschak malt gerne. Da lag es für beide auf der Hand, einmal etwas gemeinsam auszuprobieren.

Hermi fällt vom Laster

Seitenhieb über den Klimawandel

Über den Autor
Redakteur
Lieber ASC Schöppingen als Schalke 04. Für den Vereinssportler sind Menschen nicht nur Themen, sondern liebenswerte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind. Der direkte Kontakt ist ihm wichtig. Das Landleben erfüllt ihn, beruflich und persönlich.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.