Das 3:7 des VfL Schwerte gegen den TuS Hannibal war eines der torreichsten Spiele im bisherigen Saisonverlauf der Bezirksliga 8. © Manuela Schwerte
Fußball

Die torreichsten Spiele: In der Kreisliga C sind die Schwerter Teams besonders torhungrig

Der erste Teil der Amateurfußballsaison 2021/22 ist absolviert - für uns die Gelegenheit, in der Winterpause auf die torreichsten Partien mit heimischer Beteiligung zurückzublicken.

Von der Landesliga bis zur Kreisliga C sind Fußballmannschaften aus dem Bereich des Stadtsportverbandes Schwerte unterwegs. Wir haben uns durch alle Ligen gewühlt, in denen die heimischen Kicker auf Torejagd gehen – und sind auf manch ein Spiel gestoßen, in dem es reichlich „geklingelt“ hat.

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.