Den Tabellenführer hat es zum ersten Mal in dieser Saison erwischt. © Manuela Schwerte
Fußball-Kreisliga A

Gegensätze beim Top-Duo: Ende einer Serie und bärenstarkes Comeback eines Torjägers

Auch nach dem 12. Spieltag führen VfB Westhofen und TuS Holzen-Sommerberg die Tabelle der Dortmunder Kreisliga A1. Die Stimmungslage bei den Lokalrivalen war am Sonntag aber gegensätzlich.

Denn während für die einen eine lange Erfolgsserie gerissen ist, sind die anderen obenauf – nicht zuletzt dank eines bärenstarken Comebacks seines Top-Torjägers, der nach langer Verletzungspause wieder knipst.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.