Mehrfach scheiterte der VfB Westhofen (schwarze Trikots) in seinem Testspiel gegen Polonia Hagen am Hagener Keeper Philipp Rüberg. © Nils Foltynowicz
Fußball

Im Video: Strafraumszenen und Torwartparaden des vergangenen Sonntags

Die Amateurfußballer stecken mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison - Testspiele inklusive. Von drei Partien des vergangenen Sonntags haben wir Video-Eindrücke eingefangen.

Ein Tor einzufangen, ist unserem Autoren bei seinem Sportplatz-„Hopping“ des vergangenen Sonntags leider nicht gelungen.

Dafür aber gibt es Strafraumszenen aus den Partien des VfB Westhofen gegen Polonia Hagen (1:2), des SC Berchum/Garenfeld gegen die SpVg Hagen (2:2) sowie des SC Hennen gegen den ETuS/DJK Schwerte (0:2), bei denen sich jeweils ein Torwart auszeichnen konnte.

Über den Autor
Redaktion Schwerte
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.