Kanuslalom

Kanu-DM in Schwerte – Wir haben die schönsten Bilder der Veranstaltung

Der Kanu- und Surf-Verein Schwerte (KVS) überzeugte am vergangenen Wochenende in doppelter Hinsicht: Sportlich, aber auch organisatorisch als Ausrichter der Deutschen Schülermeisterschaft.
Die Deutschen Schülermeisterschaft fand in Schwerte statt. © Foto: Manuela Schwerte

Herausragende Teilnehmerin aus KVS-Sicht war das Top-Talent Lina Hellmeier. Für sie endete das „Heimspiel“ auf der Ruhr mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Kajak- und im Canadier in der Altersklasse der weiblichen Schüler B.

Aber auch andere Schwerterinnen und Schwerter Nachwuchspaddler konnten sich im Vorderfeld platzieren, wie ein Blick auf die Ergebnisliste zeigt. Fleißig unterwegs an zwei Tagen war auch unsere Fotografin Manuela Schwerte, die die Titelkämpfe in Bildern festgehalten hat.

Fotostrecke

Fotos von der Kanu-DM in Schwerte.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.