Mit Trainer André Haberschuss (44) im Tor musste sich der ETuS/DJK Schwerte dem SSV Mühlhausen mit 0:3 geschlagen geben. © Manuela Schwerte
Fußball-Bezirksliga: Liveticker

Liveticker zum Nachlesen: So lief es für ETuS/DJK Schwerte im Spiel eins nach dem 0:8

Nach dem 0:8 des vergangenen Sonntags war der ETuS/DJK Schwerte gegen den SSV Mühlhausen gefordert. Zudem gab es die aktuellen Zwischenstände der Partien des VfL Schwerte und Geisecker SV.

Während der ETuS/DJK Schwerte am vierten Spieltag der Bezirksliga 8 auf eigenem Platz ran darf, sind der VfL Schwerte und der Geisecker SV auf Lüner Plätzen am Ball.

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.