Statt eines Testspiels in Herdecke bat Trainer Welf-Alexander Wemmer seine Schützlinge der SG Eintracht Ergste am Sonntag zu einer Einheit im Fitnessstudio. © Manuela Schwerte
Fußball

Mucki-Bude statt Testspiel: SG Eintracht Ergste musste umdisponieren

Die Spieler der SG Eintracht Ergste müssen sich noch gedulden, bis sie ihr erstes Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Kreisliga A. absolvieren können.

Geplant war von Seiten der SG Eintracht Ergste, am Sonntagnachmittag zum Testspiel beim Hagener Kreisligisten TSG Herdecke anzutreten. Doch die Herdecker sagten die Partie am Samstag aus personellen Gründen ab.

Kein Spiel gegen Ex-Verein von Kilian Lein

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.