Arne Werner, Trainer des TuS Holzen-Sommerberg, erhält Verstärkung. © Timo Janisch
Fußball-Kreisliga A

Trainer des TuS Holzen-Sommerberg erhält Verstärkung von einem Dortmunder Kreisligisten

Arne Werner ist unumstrittener Trainer des Fußball-Kreisligisten TuS Holzen-Sommerberg. Doch zur neuen Saison gibt es beim TuS noch einen zweiten Coach an Werners Seite.

Als Vizemeister hat der TuS Holzen-Sommerberg in der vergangenen Saison in der Dortmunder Kreisliga A2 eine starke Saison gespielt – auch wenn dem TuS am Ende der Spielzeit die Puste ausgegangen ist und der durchaus mögliche Aufstieg in die Bezirksliga nicht in die Tat umgesetzt werden konnte.

Florian Tritt will als Spieler nochmal angreifen

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.