© Manuela Schwerte
Fußball

VfB Westhofen ringt den SC Berchum/Garenfeld fast nieder – Torwartfehler kurz vor Schluss

Bezirksliga-Aufsteiger VfB Westhofen hatte den SC Berchum/Garenfeld am Rande einer Niederlage. Ein Neuzugang traf direkt. Kurz vor Schluss gab es einen Torwartfehler.

Unter leichten Regenschauern im Garenfelder Waldstadion trennten sich der SC Berchum/Garenfeld und der VfB Westhofen im ersten offiziellen Testspiel am Sonntag 2:2. Vor dem Nachbarschaftsduell hatte der Sportclub bereits am Samstag ein Kurz-Turnier in Hagen bestritten.

VfB Westhofen: Michalis Kakoulidis trifft

SC Berchum/Garenfeld: Ausgleich gegen den VfB Westhofen kurz vor Schluss

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Jörg Krause (Jahrgang 1967) ist seit Mitte der 1990er-Jahre als freier Mitarbeiter in der Schwerter Lokalsportredaktion unterwegs. Vor allem in Sachen Fußball ein wandelndes Lexikon.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.