Lothar Huber, Trainer des VfB Westhofen, ärgert sich über ein ausgefallenes Testspiel. © Manuela Schwerte
Fußball

Wegen Corona: Testspiel des VfB Westhofen gegen Dortmunder Landesligisten fällt aus

Mit dem reizvollen Vergleich gegen einen zwei Klassen höher spielenden Gegner wollte Kreisliga-A-Tabellenführer VfB Westhofen am Sonntag in den Reigen seiner Testspiele starten.

Das Highlight des Schwerter Testspiel-Sonntags fällt aus. „Es ist richtig ärgerlich. Die Jungs hatten sich sehr auf das Spiel gefreut – und ich auch“, sagte Lothar Huber, Trainer des VfB Westhofen.

Mehrere Corona-Fälle beim Kirchhörder SC

Gegen die Bezirksligisten FC Roj und VfL Schwerte

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.