Kurz vor dem zweiten Tag des neuen Jahres kam Isabelle im Marienkrankenhaus auf die Welt. © Marienkrankenhaus
Neujahrsbaby

23.59 Uhr im Marienkrankenhaus: Isabelle ist Schwertes Neujahrsbaby 2022

Für die Familie der kleinen Isabelle begann 2022 mit einer guten Nachricht. Isabelle war das erste Kind, das in diesem Jahr in Schwerte zur Welt kam – gerade noch rechtzeitig am 1. Januar.

Isabelle war das erste Baby in Schwerte, das 2022 auf die Welt kam – gerade noch so am Neujahrstag.

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Ist seit November 2020 für Schwerte und den Dortmunder Süden im Einsatz. Mag Nachrichten und nette Geschichten gleichermaßen. Schreibt gern, arbeitet aktuell aber eher im Hintergrund.
Zur Autorenseite
Vanessa Trinkwald

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.