Auto zerstörte Stromkasten in Westhofen komplett – Fahrer flüchtet von Unfallstelle

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu einer Fahrerflucht in Westhofen geben können. Das Auto, nach dem gesucht wird, müsste deutlich beschädigt sein.

Westhofen

, 30.09.2018, 14:48 Uhr / Lesedauer: 1 min

Update:

Die Polizei hat am Montag konkretere Angaben zum gesuchten Fahrzeug gemacht: Bei dem Wagen soll es sich um einen silbernen Mercedes E-Klasse aus den Baureihen 2002 bis 2006 gehandelt haben.

Ursprungsmeldung:

Mit voller Wucht ist ein Auto in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 3.45 Uhr gegen einen Stromkasten an der Hagener Straße geprallt. Der Fahrer flüchtete nach dem Unfall, bei dem ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich entstand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Autofahrer war auf der Hagener Straße unterwegs, er kam aus Richtung Wandhofen und wollte am Kreisverkehr Wannebachstraße in Richtung Westhofen abbiegen, so die Polizei. Aus bisher nicht geklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte schließlich mit voller Wucht gegen einen Stromkasten, der komplett zerstört wurde.

Anschließend flüchtete der Fahrer mit seinem auf der rechten Seite beschädigten Pkw auf der Wannebachstraße in Richtung Westhofen. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Erfolg.

Hinweise nimmt die Polizei Schwerte unter Tel. 9213320 oder die Polizei Unna unter Tel. (02303) 9210, an.
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt