Autodieb wird per Blitzerfoto gesucht

In Westhofen

Mitte April hatte ein bisher unbekannter Mann in Westhofen ein Auto gestohlen. Pech für ihn: Auf seiner Diebesfahrt wurde er geblitzt. Mit diesem Foto sucht die Polizei nun nach dem Täter.

SCHWERTE

12.10.2011, 17:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wer kennt diesen Mann? Er steht im Verdacht, im April ein Auto in Schwerte-Westhofen gestohlen zu haben - denn er wurde in dem Wagen geblitzt.

Wer kennt diesen Mann? Er steht im Verdacht, im April ein Auto in Schwerte-Westhofen gestohlen zu haben - denn er wurde in dem Wagen geblitzt.

In der Nacht zum 11. April 2011 war der VW Sharan, der in der Lärchenstraße in Schwerte-Westhofen geparkt worden war, gestohlen worden.Im Kreis Kassel geblitzt worden Auf der BAB A44 im Bereich Fuldabrück/Kreis Kassel war der Fahrer dann zu schnell unterwegs - und wurde bei einer Radar-Kontrolle geblitzt. Die abgebildete Person steht im Verdacht, das Fahrzeug zuvor aufgebrochen und entwendet zu haben. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hagen veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild des Fahrers und fragt: Wer kennt diesen Mann? Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. (02304) 9213320 entgegen (Aktenzeichen 317000-017594-11/5).

 

Lesen Sie jetzt