Autoknacker stehlen auf dem Pendlerparkplatz in Ergste Maschinen aus einem Auto

Polizeibericht

Autoknacker trieben am Montagmorgen auf dem Pendlerparkplatz an der Ruhrtalstraße in Ergste ihr Unwesen. Sie hatten es auf den Inhalt eines Fiats abgesehen.

Ergste

, 29.01.2019, 13:04 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Besitzer hatte das Fahrzeug mit weißer Lackierung laut Polizeiangaben am Montag, 28. Januar 2019, morgens um 6 Uhr auf dem Pendlerparkplatz an der Ruhrtalstraße abgestellt.

Beute aus dem Innenraum

Als er um 15.30 Uhr dorthin zurückkam, stellte er fest, dass das Fahrzeug aufgebrochen worden war. Aus dem Innenraum hatten die Diebe mehrere Werkzeugmaschinen gestohlen.

Jetzt lesen

Polizei sucht Zeugen

Wer hat etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise an die Polizei in Schwerte unter Tel. (02304) 921 3320 oder 921 0.
Lesen Sie jetzt