Der kleine Weihnachtsmann hat sich wieder an vielen Orten in Schwerte versteckt. © Manuela Schwerte
Ratespiel

Bilderrätsel: Wo in Schwerte ist der kleine Weihnachtsmann?

Ist es das Rathaus oder doch die Katholische Akademie? Vorab, diese beiden Gebäude sind beim Rätselspiel nicht dabei. Aber wo versteckt sich der kleine Weihnachtsmann in diesem Jahr?

Die Orte, an denen sich unser kleiner Weihnachtsmann versteckt hält, kann man im Hintergrund mit etwas Mühe erkennen. Oder doch nicht? Dann helfen vielleicht die kurzen Erklärungen unter den Bildern. Wenn nicht, dann müssen Sie einfach weiterklicken.

Fest steht, der kleine Weihnachtsmann war in Schwerte unterwegs. Unsere Fotografin Manuela Schwerte hat ihn zu bekannten Bauwerken und Orten begleitet. Ein kleiner Tipp vorab: Er war nicht nur in der Innenstadt im Einsatz. Auch in so manchem Vorort hat er sich vor einem Haus oder Denkmal versteckt. Viel Spaß beim Raten.

Fotostrecke

Wo versteckt sich der Weihnachtsmann

Ihre Autoren
Redaktion Schwerte
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite
Heiko Mühlbauer

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt