Bildergalerie

Brand eines Einfamilienhauses in Schwerte-Holzen

Brand im Einfamilienhaus in Schwerte-Holzen
22.03.2009
/
In Flammen stand in der Nacht zu Samstag ein Einfamilienhaus an der Straße Zum großen Feld in Holzen. Die Bewohner aber hatten noch Glück im Unglück.© Foto: Neubauer
Die Bewohner des Hauses standen unter Schock.© Foto. Neubauer
Das Feuer brach in den Abendstunden aus.© Foto: Neubauer
Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.© Foto: Neubauer
Die Bewohner konnten sich rechtzeitig retten. Verletzt wurde niemand.© Foto: Neubauer
Gegen 21.20 Uhr waren die ersten Einsatzkräfte vor Ort.© Foto: Neubauer
Der Brand verursachte einen sechsstelligen Schschaden.© Foto: Neubauer
Die Einsatzkräfte hatten die Situation unter Kontrolle.© Foto: Neubauer
Verletzt wurde bei dem Brand niemand.© Foto: Neubauer
Mit einem Gartenschlauch versuchte einer der Bewohner der Feuerwehr zu helfen.© Foto: Neubauer
Mit Atemschutzgeräten ausgestattet ging die Feuerwehr gegen die Flammen vor.© Foto: Neubauer
Schlagworte Schwerte