Das Café Note in Ergste hat die Corona-Beschränkungen der letzten zwei Jahre überstanden. Christoph Wiesweg, Besitzer des Cafés, bietet weiterhin Frühstück, Kuchen und Live-Musik an.
Das Café Note in Ergste hat die Corona-Beschränkungen der letzten zwei Jahre überstanden. Christoph Wiesweg, Besitzer des Cafés, bietet weiterhin Frühstück, Kuchen und Live-Musik an. © Laura Quellenberg
Gastronomie in Schwerte

Café Note: Inhaber Christoph Wiesweg steht vor neuen Herausforderungen

Das Café Note hat die Corona-Beschränkungen überstanden. Nun steht Inhaber Christoph Wiesweg vor neuen Herausforderungen. Doch er gibt nicht auf – und lässt sich immer wieder Neues einfallen.

Von Frühstück, Panini und Stulle, über Kuchen, Kaffee und Waffeln bis hin zu Flammkuchen: Christoph Wiesweg eröffnete 2019 das Café Note in Schwerte-Ergste und bietet dort so einiges an. Neben Essen und Getränken gibt es im Café auch Konzerte.

Die Corona-Beschränkungen sind überstanden

Christoph Wiesweg muss die Preise erhöhen

Weitere Veranstaltungen geplant

Über die Autorin

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.