Der Außer-Haus-Verkauf "Kutscher to go", den die Kutscherstube während der der ersten Coronaschließung angeboten hatte, wurde gut angenommen. Deshalb will man jetzt auch wieder to-go anbieten, allerdings sind die Zeiten leicht verändert. © Reinhard Schmitz Archiv
Außer-Haus-Verkauf

Diese Schwerter Gastronomen bieten im Lockdown Außer-Haus-Verkauf an

Die Schwerter Gastronomen müssen sich ab Montag wieder auf Außer-Haus-Verkauf einstellen. Wir haben aufgelistet welches Restaurant welchen Service anbietet, und welche Preise gelten.

Den Schwerter Gastronomen steht ein harter November bevor. Ab Montag,2. November, tritt der zweite Corona-Lockdown in Kraft. Restaurants, Cafés, Bars, Clubs, Diskotheken und Kneipen werden erneut geschlossen. Viele Gastronomen sind damit wie schon im März auf einen reinen Außer-Haus-Verkauf angewiesen. Wir haben bei den Schwerter Gastronomen nachgefragt, wer im kommenden Monat einen Abhol- oder Lieferservice anbietet, welche Gerichte angeboten werden und wie man den umgestellten Service der Restaurants in Anspruch nehmen kann.

Rohrmeisterei

Hotel- Restaurant Menzebach

Café Herrlich

Pizzeria Mira Mare

L‘incontro

Il Ritrovo Ristorante E Pizzeria

Das Lokal

Denkmal

Ouzo 12

Restaurant Zum Rathaus

Haus Pferdekämper

Restaurant Kutscherstube

Restaurant Etna Napoli

Zum Dorfkrug (Hennen)

Diese Restaurants schließen im Lockdown komplett:

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Student für Sozialwissenschaft und Philosophie – gebürtiger Schwerter und Wahl-Dortmunder. Immer interessiert an Menschen aus dem Ruhrgebiet und ihren Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.