Drimecker hat das Ziel erreicht

Nico wandert

Der mobile Reporter hat in seiner Serie "Nico wandert" sein Ziel Dortmund erreicht. 210 Kilometer hat er in neun Tagen zurückgelegt, allerdings nicht alles zu Fuß: Etwa zwölf davon ist er mit einem kleinen Boot auf dem Kanal geschippert und acht mit einem Oldtimer-Trecker gefahren.

SCHWERTE

von Von Nico Drimecker

, 23.08.2011, 15:27 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der mobile Reporter Nico Drimecker hat seine Serie "Nico wandert" beendet. Nach einer Tagesetappe von 14 Kilometern wurde er im Pressehaus der Ruhr Nachrichten in Dortmund von den Kollegen begrüßt.

Der mobile Reporter Nico Drimecker hat seine Serie "Nico wandert" beendet. Nach einer Tagesetappe von 14 Kilometern wurde er im Pressehaus der Ruhr Nachrichten in Dortmund von den Kollegen begrüßt.

Lesen Sie jetzt