Einbrecher trieben über Weihnachten in Schwerte ihr Unwesen (Symbolbild).
Einbrecher trieben über Weihnachten in Schwerte ihr Unwesen. (Symbolbild) © picture alliance / dpa
Polizei in Schwerte

Einbrecher durchwühlen an Weihnachten Wohnung in Mehrfamilienhaus in Schwerte

Weihnachten ist ein Fest der Geschenke. Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Schwerte mussten das Gegenteil erleben. In diebischer Absicht stiegen Unbekannte in ihre Räume ein.

Böse Bescherung für die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Schwerte: Keine Weihnachtsruhe kannten die Einbrecher, die an den Feiertagen in ihre Räume eindrangen.

Die Täter durchsuchten Zimmer und Schränke

Die Polizei in Schwerte bittet um Hinweise

Über den Autor
Redakteur
Reinhard Schmitz, in Schwerte geboren, schrieb und fotografierte schon während des Studiums für die Ruhr Nachrichten. Seit 1991 ist er als Redakteur in seiner Heimatstadt im Einsatz und begeistert, dass es dort immer noch Neues zu entdecken gibt.
Zur Autorenseite
Reinhard Schmitz

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.