Entweder der Wendler kommt - oder Peter Wackel

Schlager-Open-Air in Schwerte

Mallorca-Star Peter Wackel steht als Ersatzkünstler bereit, falls Michael Wendler nicht beim Schlager-Open-Air des ETuS/DJK Schwerte am 8. August auftreten kann.

SCHWERTE

, 17.07.2015, 09:51 Uhr / Lesedauer: 1 min
Entweder der Wendler kommt - oder Peter Wackel

So sah es 2008 aus, als Peter Wackel in Schwerte-Ost auftrat.

Das gab Organisator Frank Neuenfels am Freitagmorgen bekannt. Wackel ist dem Schwerter Publikum kein Unbekannter. Schon im Jahre 2008 trat der Stimmungsgarant beim Fest auf dem Sportplatz Am Hohlen Wege mit seinen Hits wie „Joanna“ oder „Scheiss drauf“ (Malle ist nur einmal im Jahr) auf.

Diesmal bringt der Sänger, der bereits mehr als 1000 Mal auf der Bierkönig-Bühne auf Mallorca stand,  bestimmt seinen aktuellen Hit „Wir wollen doch nur feiern“ mit. Außerdem dürfen sich die Fans auf Live-Auftritte von Frank Neuenfels (neue Single: „Fliegest du mit mir) und Dani freuen.

Nach Angaben des Veranstalters sind bereits über 500 Eintrittskarten im Vorverkauf verkauft.

Darum ist fraglich, ob Michael Wendler nach Schwerte kommt

Jetzt lesen

So war es 2008, als Peter Wackel in Schwerte-Ost war

Jetzt lesen

So hat man in Lünen die Situation gelöst

Jetzt lesen

So kommen Sie an Karten
Zum VVK-Preis von 13 Euro sind sie unter anderem zu bestellen per E-Mail an etus-djk-schwerte@gmx.de. An der Abendkasse kosten die Tickets 16 Euro. 

Lesen Sie jetzt