Großer Polizeieinsatz nahe des Schulzentrums

Am Bohlgarten in Schwerte

Mit drei Wagen ist die Schwerter Polizei am Mittwochmorgen zu einem Einsatz an die Straße Am Bohlgarten ausgerückt. Einsatzort war offenbar gegenüber des Schulzentrums. Die Polizei hält sich zurzeit jedoch mit Details zu dem Einsatz bedeckt. Etwas sagte ein Sprecher aber doch.

SCHWERTE

, 13.04.2016, 12:54 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das Schulzentrum Nordwest in der Straße Am Bohlgarten.

Das Schulzentrum Nordwest in der Straße Am Bohlgarten.

Gegenüber vom Schulzentrum am Bohlgarten hat es am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr offenbar einen Polizeieinsatz gegeben. Anwohner berichteten von drei  Mannschaftswagen und etwa 15 Polizisten.

Die Pressestelle der Polizei bestätigte auf Anfrage den Einsatz, machte aber keine Angaben zum Anlass der Aktion. Polizeisprecher Thomas Röwekamp sprach am Mittwoch zunächst von „weiteren Ermittlungen“, über die die Öffentlichkeit Mittwoch, Donnerstag oder auch erst am Freitag informiert werde.

Am Donnerstag hieß es dann von der Polizeipressestelle, dass erst in der kommenden Woche Auskünfte erteilt würden.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt