Bildergalerie

Heiligabend-Treff am RdW 2018

Obwohl die offizielle Veranstaltung abgesagt worden war, trafen sich auf 2018 wieder viele Schwerter vor der mittlerweile geschlossenen Kneipe Im Reiche des Wassers, um alte Freunde wiederzusehen.
26.12.2017
/
Heilig Abend vor dem RdW
Zum Traditionstreffen kamen doch einige© Foto: Manuela Schwerte
Heilig Abend vor dem RdW
Zum Traditionstreffen kamen doch einige© Foto: Manuela Schwerte
Heilig Abend vor dem RdW
Zum Traditionstreffen kamen doch einige© Foto: Manuela Schwerte
Heilig Abend vor dem RdW
Zum Traditionstreffen kamen doch einige© Foto: Manuela Schwerte
Weil der offizielle Treff abgesagt war, kamen die Abiturienten 2013 als Selbstversorger zum Reiche des Wassers. Die übliche Rivalität zwischen beiden Schwerter Gymnasien war am Heiligen Abend außer Kraft gesetzt.© Foto: Reinhard Schmitz
Musik aus dem Autoradio, Grill und Getränke aus dem Kofferraum geholt: Auf dem Parkplatz am RdW setzten die Abiturienten von 2005 am Heiligen Abend ihre Tradition selbst fort.© Foto: Reinhard Schmitz
Tim Grünebaum, Sohn des legendären RdW-Betreibers und Heiligabend-Treff-Gründers Peter Grünebaum, war auch gekommen, um mit seinen Freunden auf dem Parkplatz zu feiern.© Foto: Reinhard Schmitz
Weil der Treff am "Reich" abgesagt war, unternahmen (v.l.) Leon Klose, Maik Brenne, Nils Kipka und Till Diel am Heiligen Abend mit dem Partyfässchen eine Runde durch Schwerte.© Foto: Reinhard Schmitz