Kik-Filiale in Geisecke bekommt neue Optik

Umbau

Kurze Pause für eine Schönheitskur: Wegen Umbau geschlossen ist für knapp zwei Wochen die Kik-Filiale Zwischen den Wegen. Die Handwerker sind bereits im Einsatz. Wiedereröffnung ist noch im Oktober.

GEISECKE

von Von Reinhard Schmitz

, 04.10.2013, 16:20 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wegen Umbauarbeiten voraussichtlich noch für knapp zwei Wochen geschlossen ist die Kik-Filiale Zwischen den Wegen. Das Ladenlokal erhält eine neue Optik.

Wegen Umbauarbeiten voraussichtlich noch für knapp zwei Wochen geschlossen ist die Kik-Filiale Zwischen den Wegen. Das Ladenlokal erhält eine neue Optik.

Bis zum Jahre 2017 sei geplant, alle europaweit 3200 Filialen auf die neue Optik umzustellen. Die Geisecker Kunden dürfen sich schon früh darauf freuen.

Lesen Sie jetzt