Bildergalerie

Kirschblütenfest in Schwerte 2011

Tausende Besucher kamen bei herrlichem Sommerwetter zum Kirschblütenfest. Die Graf-Diederich-Straße verwandelte sich in eine große Flaniermeile. Den Besuchern wurde ein attraktives Programm geboten.
23.04.2011
/
"Teufelsgeiger" Mani Neumann stand mit farfarello auf der Bühne.© Bernd Paulitschke
Musikalische Unterhaltung auf der Bühne.© Bernd Paulitschke
Für die Besucher gab's viel Musik.© Bernd Paulitschke
Ein Blick auf die Kirschblüten im Hellen.© Bernd Paulitschke
Das Duo Sunday Monologues hatte sein Wohnzimmer in einer Garageneinfahrt aufgebaut.© Bernd Paulitschke
Dicht an dicht drängten sich die Besucher beim Kirschblütenfest.© Bernd Paulitschke
Toben inmitten von Kirschblüten.© Bernd Paulitschke
Spielspaß in den Kirschblüten.© Bernd Paulitschke
Kinder hatten die Graf-Diederich-Straße mit Kreide bunt bemalt.© Bernd Paulitschke
Lichtkünstler und Organisator Jörg Rost zeigte sich mit dem Verlauf des Kirschblütenfestes hoch zufrieden: "Der liebe Gott war unser bester Sponsor."© Bernd Paulitschke
Musikalische Unterhaltung auf der Bühne.© Bernd Paulitschke
Für die Besucher gab's viel Musik.© Bernd Paulitschke
Ein Blick auf die Kirschblüten im Hellen.© Bernd Paulitschke
Das Duo Sunday Monologues hatte sein Wohnzimmer in einer Garageneinfahrt aufgebaut.© Bernd Paulitschke
"Teufelsgeiger" Mani Neumann stand mit farfarello auf der Bühne.© Bernd Paulitschke
Auf der Bühne: Stefan Bauer.© Bernd Paulitschke
Für die Besucher gab es Zuckerwatte.© Bernd Paulitschke
Große und kleine Besucher hatten jede Menge Spaß.© Bernd Paulitschke
Sängerin DIA. unterstützte das Duo farfarello bei seinem Auftritt.© Bernd Paulitschke
Vor den Bühnen auf der Graf-Diederich-Straße war viel Betrieb.© Bernd Paulitschke
Die Bäume wurden nicht nur kunstvoll beleuchtet - sie waren auch begehrte Kletterobjekte.© Bernd Paulitschke
Der Auftritt von farfarello zog zahlreiche Besucher an.© Bernd Paulitschke
Das Duo &Band gehörte zu den Akteuren auf einer der Bühnen beim Kirschblütenfest.© Bernd Paulitschke
Schlagworte