Das Geheimnis ist gelüftet: Olaf Henning kommt als Stargast zu „Schwerte feiert“ auf den ETuS-Sportplatz.
Das Geheimnis ist gelüftet: Olaf Henning kommt als Stargast zu „Schwerte feiert" auf den ETuS-Sportplatz. © Frank Neuenfels
Open-Air-Party

Leute, übt den Lasso-Tanz: Olaf Henning kommt am Samstag zu „Schwerte feiert“

Einen Stargast wollte Mit-Veranstalter Frank Neuenfels zu „Schwerte feiert“ auf den ETuS-Sportplatz locken. Jetzt verrät er: Hitsänger Olaf Henning kommt. Der Vorverkauf läuft wie geschmiert.

Komm hol das Lasso raus: Das Rätsel um den Stargast bei „Schwerte feiert“ ist gelüftet. Die Veranstalter Frank Neuenfels und Jens Naujokat haben erneut beweisen, das sie immer gut sind für einen besonderen Coup.

Olaf Henning hat einige Jahre „inkognito“ in Ergste gewohnt

Vorverkaufszahlen beweisen die unbändige Lust aufs Feiern

Über den Autor
Redakteur
Reinhard Schmitz, in Schwerte geboren, schrieb und fotografierte schon während des Studiums für die Ruhr Nachrichten. Seit 1991 ist er als Redakteur in seiner Heimatstadt im Einsatz und begeistert, dass es dort immer noch Neues zu entdecken gibt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.