Peter Wackel kommt für den Wendler nach Schwerte

Schlager-Open-Air

Nun ist es amtlich: Der Wendler kommt nicht. Für ihn tritt Peter Wackel bei dem großen Sommer-Open-Air auf dem Schwerter ETus-Sportplatz am 8. August auf. Schlagerstar Michael Wendler muss sich im August einer weiteren Operation an der Hand unterziehen. Er hatte sich bei einem Unfall verletzt.

SCHWERTE

, 26.07.2015, 16:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Peter Wackel kommt für den Wendler nach Schwerte

So sah es 2008 aus, als Peter Wackel in Schwerte-Ost auftrat.

Die Verletzung hatte sich Schlagersänger Michael Wendler bei einem Unfall während der Dreharbeiten zur RTL-Show „Ich bin ein Star, lass mich wieder rein“ zugezogen. Nun muss er also erneut an der Hand operiert werden. Beim Veranstalter zeigt man selbstverständlich volles Verständnis für die am Samstag durch das Management übermittelte Absage und wünscht Michael Wendler eine schnelle Genesung. 

Hans Haberschuss vom ETuS/DJK: "Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Party-Schlager-Star Peter Wackel kurzfristig einen weiteren hochkarätigen Künstler verpflichten konnten." Wackel war schon 2008 beim Schwerter Sommer-Open-Air dabei. 

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Die bisher erworbenen Eintrittskarten – über 550 sind bereits verkauft – behalten ihre Gültigkeit. Unterstützt wird Wackel auf der Bühne am Samstag, 8. August, ab 18 Uhr Frank Neuenfels, Dani und DJ Brainstorm. Neuenfels stellt unter anderem seine neue Single "Fliegst du mit mir" aus dem aktuellen Album "Halleluja" vor. 

Hier gibt's Tickets
Karten kosten im Vorverkauf 13 Euro, an der Abendkasse 16 Euro. Vorverkaufsstellen: Brillen Rauh, Westwall 2; Bäckerei Aßhoff, Lichtendorfer Straße 30; Schützenhof, Schützenstraße 34; EtuS/DJK Vereinsheim, Am Hohlen Wege. Per E-Mail an

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt