Party-Stimmung in der Schwerter Altstadt: Drei Tage lang konnten die Besucher des Weinfests am Wuckenhof verschiedene Weine ausprobieren – und genießen.
Party-Stimmung in der Schwerter Altstadt: Drei Tage lang konnten die Besucher des Weinfests am Wuckenhof verschiedene Weine ausprobieren - und genießen. © Manuela Schwerte
Viele Bilder

Weinfest am Wuckenhof: Drei Tage Partystimmung in der Schwerter Altstadt

Der Wein schmeckte am Wochenende beim „Weinfest am Wuckenhof“. Weine aus der Region, Südafrika und Südfrankreich füllten die Gläser. Das gemütliche Ambiente überzeugte nicht nur die Besucher.

Besucher und auch Standbertreiber sprechen von einem gelungenen Wochenende am Wuckenhof: Drei Tage lang lockte das Weinfest in die Schwerter Altstadt. Verschiedene Stände boten sowohl Weine als auch Bier, Sekt, Gin und alkoholfreie Getränke an. Es war auch für den kulinarischen und den musikalischen Genuss gesorgt. Freitag und Samstag wurde Live-Musik gespielt.

Weinfest am Wuckenhof: Gemütliches Ambiente in der Schwerter Altstadt

Weinfest kommt gut an: „Könnte jedes Wochenende stattfinden“

Über die Autorin
Redakteurin
„Hömma, hasse dat schon gehört?“ So (oder so ähnlich) beginnen die besten Geschichten aus dem Pott, wo ich zu Hause bin. Es gibt nichts Besseres, als diese aufzuspüren und dann in Text, Bild und Video festzuhalten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.