Bildergalerie

Schwerte putzt

Zum neunten Mal hatte das Schwerter Oberschicht zur Aktion Schwerte putz(t) munter aufgerufen. Vereine und Verbände und Einzelpersonen sammelten insgesamt 3,5 Tonnen Müll.
29.03.2009
/
Müll sammelten die Helfer an der Hagener Straße in Westhofen.© Foto: Bernd Paulitschke
Rund um den Bahnhof lag wieder allerhand Müll.© Foto: Bernd Paulitschke
Bürgermeister Heinrich Böckelühr (l.) und Oberschichtmeister Ernst Kunert putzten am Bahnhof.© Foto: Bernd Paulitschke
Trotz Regens hatte der Bürgermeister gut lachen.© Foto: Bernd Paulitschke
Die Säcke mit Müll wurden am Straßenrand bereitgestellt.© Foto: Bernd Paulitschke
Auch der Holzener Weg wurde gereinigt.© Foto: Bernd Paulitschke
... dabei wurde auch der Weg hinter der Esso Tankstelle nicht ausgelassen.© Foto: Bernd Paulitschke
Freiwillige Helfer in Villigst.© Foto: Bernd Paulitschke
... und im Stadtpark.© Foto: Bernd Paulitschke
Im Ruhrtal-Gymnasium wurde nach der Aktion Erbsensuppe ausgeteilt.© Foto: Bernd Paulitschke
Mittags gab es Erbsensuppe im Ruhrtal-Gymnasium.© Foto: Bernd Paulitschke
Die Stärkung hatte er sich verdient.© Foto: Bernd Paulitschke
Schlagworte Schwerte