Weihnachtsgrüße

Schwerter Tauchverein schickt beeindruckendes Weihnachtsfoto

Der Tauchverein Blue Marlin wünscht allen Schwertern bessere Zeiten im neuen Jahr. Das Foto, das diesem Weihnachtsgruß anhängt, ist beeindruckend – eine Bescherung unter Wasser.
Dieses Foto entstand bei einem vergangenen Nikolaustraining des Tauchvereins Blue Marlin Schwerte. © Horst Gähl

Dieses Jahr läuft nichts wie gewohnt. Auch für den Tauchverein Blue Marlin Schwerte e.V. war das Jahr anders als sonst. „Nur wenige Tauchgänge in heimischen Gewässern, eingeschränktes Training durch den Lockdown. Ausgefallene Vereinsfahrten, kein Halloween-Schwimmen in der Ruhr und auch keine Tauchreise in tropische Gewässer“, schreibt Horst Gähl.

Weihnachtsgrüße aus dem Wasser

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Tauchvereins habe bereits online stattgefunden. Das beeindruckende Foto, das Horst Gähl als kleinen Weihnachtsgruß an die Redaktion schickte, entstand bei einem Nikolaustraining des Tauchvereins in den vergangenen Jahren.

„Bei diesem Nikolaustraining lassen wir uns sonst immer etwas Besonderes einfallen. Wir verkleiden uns und es gab auch schon eine Bescherung unter Wasser“, so Horst Gähl. Doch in diesem Jahr musste auch das Nikolaustraining ausfallen.

„Ich sende dieses Foto an alle, die nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnten und an alle Leser der Ruhr Nachrichten. Ich wünsche allen eine schöne restliche Adventszeit und für das neue Jahr bessere Zeiten“, schreibt Horst Gähl.

Diese Weihnachtsgrüße geben wir gerne weiter.

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt