Frühlingserwachen in Schwerte: So lässt es sich aushalten........ © Foto: Manuela Schwerte
Fotostrecke

So schön ist Schwerte an einem Frühlingstag im Februar – über 30 Bilder

Radfahren, Eisessen, Gartenarbeit: Es ist ein Frühlingswochenende im Februar - Fotografin Manuela Schwerte ist mit der Kamera dabei und präsentiert frühlingshafte Bilder.

Frühlingshafte Temperaturen lockten die Schwerterinnen und Schwerter am Wochenende nach draußen. Nach dem Schnee und den grauen Regentagen war es wieder ein fast normales Wocheneden. Und an manchen Orten war es auch reichlich voll, wie zum Beispiel auf dem Ruhrwanderweg. Insgesmat genossen die meisten Menschen aber die Sonne sehr diszipliniert.

Unsere Fotografin Manuela Schwerte war mit der Kamera unterwegs und hat das frühlingshafte Treiben in Schwerte mit der Kamera eingefangen.

Fotostrecke

Frühling im Februar

Zum Vergleich, so sah es noch vor einer Woche in Schwerte aus:

Fotostrecke

Die schönsten Schneefotos unserer Leser

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.