Fotostrecke

So verlief am Samstag das Welttheater der Straße

Ganz coronakonform musste in diesem Jahr das Welttheater der Straße über die Bühne gehen. Alle Spielorte waren mit festen Plätzen versehen. Der Zugang zu jeder Vorstellung nur mit dem vorher gebuchten Ticket möglich.
Das Theater Gajes "Sociali Circus" musste seine Vorstellung am Samstag wegen des Wetters absagen. © Schaper

Das Hin- und Herflanieren zu den einzelnen Veranstaltungen entfiel also diesmal. Trotzdem hatten die zahlreichen Gäste auf dem Wuckenhof, in und an der Rohrmeisterei oder in den Zwischenraum Ateliers am Markt ihren Spaß. Wenn nur das Wetter am Wochenende mitgespielt hätte. Konnte das Programm am Donnerstag (26.8.) und am Freitag (27.8.) wettertechnisch noch durchgeführt werden, wurde es am Samstag und Sonntag so richtig nass in der Ruhrstadt. Trotz größter Bemühungen der Künstler fiel hier einiges ins Wasser.

Fotostrecke

Welttheater der Straße: Eindrücke vom Samstag

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.