Die Sparkasse in Schwerte-Westhofen könnte schon bald Geschichte sein.
Die Sparkasse in Schwerte-Westhofen könnte schon bald Geschichte sein. © Manuela Schwerte
Mieterstreit

Ärger um die Sparkasse in Westhofen: Sind die Geldautomaten bald weg?

Der Mieterstreit zwischen der Sparkasse und Vermieter Thorsten Wuttke um die Sparkasse in Westhofen ist ein Fall für den Anwalt. Die Automaten an der Amtsstraße könnten schon bald weg sein.

Ob unzureichende Reinigungen, die mitgenommene Rollstuhlrampe vor dem Gebäude oder andere Probleme der Instandhaltung: Um das Gebäude der Sparkasse in Westhofen gab es in den vergangenen zwei Jahren immer wieder Ärger.

Fristen für Mietkürzungen per E-Mail

Vermieter wartet auf grünes Licht für fristlose Kündigung

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Student für Sozialwissenschaft und Philosophie – gebürtiger Schwerter und Wahl-Dortmunder. Immer interessiert an Menschen aus dem Ruhrgebiet und ihren Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.