Bei der Podiumsdiskussion zur Kommunalwahl in der Rohrmeisterei kamen alle Parteien zu Wort. © Paulitschke
Kommunalwahl 2020

Stau in Schwerte – vermeidbar? Die Antworten der Politiker im Video

Schwerte gleich Stau – wie lässt sich das ändern? Welche Ideen haben die Politiker? Bei unserer Podiumsdiskussion ging es um A1 und B236, um Fahrrad, Bus und Ampelschaltung. Zwei Videos.

Zwei Stunden hatten die Politiker Zeit, ihre Ideen und Ansätze für Schwertes Zukunft auszuführen: Bei der Podiumsdiskussion der Ruhr Nachrichten in der Rohrmeisterei gab es viele Inhalte.

So viele, dass wir alles in einer Serie aufbereiten. Dieser Teil: Verkehr. Beziehungsweise, etwas konkreter: Was kann man gegen den Stau in der Stadt tun? Soll man überhaupt etwas ändern? Und wie sieht der Verkehr der Zukunft aus?

Video

Wahl 2020: Reicht das Geld für Schwertes Straßen

Video

Wahl 2020: Kann man Stau in Schwerte vermeiden?

Über den Autor
Redaktion Dortmund
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite
Björn Althoff

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.