Täterin von Überwachungskamera aufgenommen

EC-Karte gestohlen

SCHWERTE Mit einer gestohlenen EC-Karte hat eine bisher unbekannte Frau in einem Schwerter Bankinstitut Geld abgehoben. Nachdem nun ein Gerichtsbeschluss vorliegt, veröffentlicht die Polizei ein Foto der Täterin, das von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde.

von Ruhr Nachrichten

, 09.10.2009, 12:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wer kennt die Frau auf dem Foto?

Wer kennt die Frau auf dem Foto?

Zur Aufklärung der Straftaten bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Wer die auf dem Foto abgebildete Person kennt, soll sich bei der Polizei melden. Hinweise nimmt die Kreispolizeibehörde Unna unter Tel. 921-0 entgegen.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Bankkarten und die dazugehörigen Geheimnummern (PIN) unbedingt getrennt voneinander aufbewahrt werden sollten.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Benzinpreise in Schwerte
Weil er 15 Cent zu viel zahlte: Jet schickt Professor 10-Euro-Gutschein für Ärger an der Tankstelle